04.12.20 // 20:00 // Klimapolitisches Pubquiz NO°2

Ihr habt Lust in Zeiten von Social Distancing mal wieder einen netten Abend mit Freund*innen zu verbringen und euer klimapolitisches Wissen auf die Probe zu stellen?
Dann meldet euch bei Facebook zu unserem Pubquiz am 4.12.2020 um 20 Uhr an!
Damit trotz der aktuellen Situation genug Teams teilnehmen können, wird dies online stattfinden. Das bietet euch aber die Gelegenheit mit Abstand und Bier zuhause vor einem Bildschirm oder digital vernetzt als Team zusammenzukommen und online mitzuraten.

Die erste Runde war ein voller Erfolg – euer Feedback war super und uns hat es großen Spaß gemacht!

Nach einer kurzen Verschnaufpause haben wir uns daran gesetzt für euch die Runde 2 zu gestalten. Heraus gekommen sind 20 spannende Fragen mit liebgewonnen Kategorien aus Runde 1, aber auch mit neuen Kniffen.
Das Procedere ist das Gleiche wie beim letzten Mal: Ihr meldet euch über unseren Zoom-Link (https://hu-berlin.zoom.us/j/89768523393) am 4.12. ab 19.30 Uhr an und kommt zum Meeting dazu.
Die Auswertung geschieht wieder über Testmoz, alles Konkrete dazu werden wir – wie beim letzten Mal – im Meeting erklären.
Also sucht euch ein Team zusammen, vernetzt euch am Tag selbst über ein Medium eurer Wahl und dann fehlt nur noch ein kühles Getränk und es kann losgerätselt werden.
Wir freuen uns auf euch!
Euer KlimaTAK Pubquiz-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.