29/01/21 – 20:00 Uhr PUBQUIZZZZZ No°3

Neues Jahr und die Pandemie ist immer noch nicht vorbei – Eine gute Gelegenheit für ein 3. digitales KlimaTAK-Pubquiz. Wir haben uns wieder 20 knifflige Fragen ausgedacht, die euch dazu einladen, mit Abstand und gekühlten Getränken digital vernetzt als Team zusammenzukommen und Euer klimapolitisches Wissen auf die Probe zu stellen! Keine Sorge – Popkultur aus allen Zeiten kommt wie immer nicht zu kurz! Wir haben viele neue Kategorien dabei, aber einiges bleibt auch wie gehabt:

Google und Ecosia nutzen ergibt bei einem Pubquiz keinen Sinn. Das Quiz wird über Zoom stattfinden. Falls ihr Zoom noch nie benutzt habt, plant eventuell ein bisschen mehr Zeit ein.
Unter diesem Link gelangt ihr am Freitag, 29.01 ab 19.30 Uhr zu unserem Zoom-Meeting, in dem das Quiz stattfinden wird. Los geht’s dann aber erst um 20 Uhr!

https://hu-berlin.zoom.us/j/62060874489

Alles Weitere erklären wir im Zoom-Meeting, ihr braucht sonst keine weiteren Vorbereitungen treffen.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!
Euer KlimaTAK-Pubquiz-Team

Ein Kommentar

  1. Mathilde Rahnenführer sagt:

    Die Pubquizze vom Klimatak sind wirklich eine willkommene Ablenkung in diesen Zeiten. Weiter so! Großes Lob an das Team! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.