festival

Mitmachen beim nachhaltigen/kritischen/selbstorganisierten Freitagsfestival KLIMATAK in Pankow im Juni 2021 …. oder bei den coolen Veranstaltungen dieses Jahr!

Hallo liebe Leute, wir sind eine bunte Gruppe aus mehrheitlich Schüler*innen, ein paar Student*innen sowie Berufstätigen, die unter dem Namen KlimaTAK gemeinsam ein Festival organisieren wollen, das ein Zeichen für eine nachhaltige Lebensweise und gegen den vom Menschen verursachten Klimawandel setzen will. Im Zeichen dieser großen Fragen unserer Zeit wollen wir auf dem Festgelände der Sportanlage Schönholz einen Nachmittag und Abend mit Musikprogramm, Workshops, Initiativen organisieren.

Bis zum Corona-Lockdown handelte es sich um Freitag, den 19.6.2020, vor dem stadtbekannten RAKATAK-Festival. Leider mussten wir das Fest auf nächstes Jahr verschieben. Aber das hat auch sein Gutes: Wir verstehen uns nicht als ein Organisationskomitee für ein einmaliges Festival, sondern als BEWEGUNG!

Deshalb haben wir beschlossen, dieses Jahr aus dem großen Festival viele kleine Veranstaltungen zu machen, mit denen wir unsere Themen voranbringen und mit euch zusammen unsere Welt gestalten. Wir beginnen im August mit der ersten Veranstaltung. Check unser Programm hier und mach mit!

Da die Auflagen immer noch nicht viele Menschen zusammen zulassen, werden wir all unsere Aktionen live streamen und auch als Videos auf dieser Webseite hinterlegen. So könnt ihr auch immer wieder nachgucken, wie man Make-Up selbst herstellt oder mitsingen bei euren Lieblingsbands.

Wir freuen uns über alle Besucher*innen! Wenn Du mitmachen willst, melde Dich bei uns: info(at)klimatak.de

Das Orga-Team