Mitmachen

Hier stellen wir euch vor, welche Arbeitsgruppen es gibt und wo Du mitmachen kannst. Für allgemeine Anfragen, schreibt uns an: info(at)klimatak.de

Programm-Team:
Wir gestalten den Inhalt – alles das, was auf den Bühnen und in den Workshops passiert. Wir organisieren Vorträge, Lesungen, Konzerte, Filmabende,…
–> KONTAKT

Öffi-Team:
Wir kümmern uns darum, dass ihr von KlimaTAK erfahrt. Über soziale Medien, unsere Internetseite oder bei Veranstaltungen. Wir filmen, fotografieren, drucken was das Zeug hält.

–> KONTAKT

Logistik-Team:
Wir kümmern uns darum, dass die Veranstaltungen stattfinden können. Wir stellen Anträge, legen Strom, organisieren Bühnen, Toiletten, Sanitäter. Alles, was mensch so braucht.

–> KONTAKT

KÜFA-Team:
Küfa bedeutet Küche für alle! Wir kochen aus geretteten Lebensmitteln ein leckeres Abendbrot. Jeden Freitag. Ihr könnt dabei sein – beim Schnippeln, Abschmecken, Abendessen, Quatschen. Manchmal wird es zusätzliches Programm geben.
–> KONTAKT