Mithelfen

Wir suchen helfende Hände, um das KlimaTAK- Festival am 2.7. 22 zu wuppen. Es gibt folgende Teams, die Support suchen:

 

BAR (Vicky)

Getränke rausgeben und Pfand reinnehmen, Bierkästenstapelcontest und nett mit Menschen quatschen. Melde dich bei Vicky (sie).

 

ESSEN FÜR ALLE (Scholli)

 

Foodsharing-Essen abholen, am 1.7. vorbereiten, Schnippeln, Kochen, die ausgehungerte Crew mit Futter zähmen, die Gäste versorgen, Spüli-Championship! Melde Dich bei Scholli (er).

SECURITY (Josek)

Begrüße Menschen am Einlass, sichere das Gelände ab, sei Ansprechperson für alle möglichen Fragen. Lerne in unseren Workshops am 11.6. und 17.6. wie eine gute Tür-Steher*innen-Crew aufgestellt ist und agiert. Melde Dich bei Josek (er).

MODERATION (Vincent)

Wir suchen Menschen, die gerne wortreich Künstlerinnen ankündigen und für das Klima eintreten. Auch gerne junge Menschen, die es lernen wollen. Wir werden vorher dazu einen Workshop machen… Melde Dich bei Vincent (er).

TECHNIK-TEAM (Johan)

Kabel ausrollen, anschließen, einrollen, Licht setzen, Mischpulte einrichten, PAs auf- und abbauen, Backline umbauen, Mikrofonstände-Falte-Contest. Melde Dich bei Johan (er).



WORKSHOPS und STÄNDE (Nika)

Wir suchen noch Menschen, die klimapolitische Workshops geben möchten oder ihre Initiative an einem Stand (mit Aktion) vorstellen möchten. Meldet Dich bei Nika (sie).

PROGRAMM (Irene und Camille)

Wir suchen auch noch Bands und Künstlerinnen, die sich für das Klima einsetzen und Bock haben, bei uns zu spielen. Meldet Dich bei Irene (sie) oder Camille (sie).